Wer hilft dem kleinen Zauberlehrling Linus, 13 funkelnde Ziele im Irrgarten zu erreichen und am Ende die Magier-Prüfung mit Erfolg zu bestehen? Einmalig muss zuerst der Irrgarten aufgebaut werden. Denn Linus ist mit einem Stern verbunden, der am Himmelsfirmament fixiert werden muss, damit seine magischen Kräfte genutzt werden können. Logisch, oder? Zum erstmaligen Probelauf schlüpft nun ein Kind in die Rolle Linus’ und bewegt den kleinen Magier. Gleichzeitig bewegt ein anderes Kind den Stern mithilfe des Zauberknopfes am Himmel geschickt umher. Magisch! Und dann kann’s losgehen: Vor jeder Spielrunde bestimmt ihr immer ein Magierteam aus zwei Kindern. Nach der ersten Spielrunde wechselt das Team und weitere zwei Jungmagier gehen an den Start. – Ein vergnügliches und kurzweiliges Spiel!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden